Jassverzeichnis und Jasstafel-App gehen Partnerschaft ein

Das Schweizer Jassverzeichnis baut seine Präsenz auf den Online-Medien aus: Neu sind die Jassturniere vom Schweizer Jassverzeichnis exklusiv auf der Jasstafel-App von FidelisFactory integriert. Aufgrund der lancierten Partnerschaft kann das Jasstafel-App für kurze Zeit kostenlos heruntergeladen werden.

Mit der App Jasstafel können Jasspunkte ganz einfach auf dem iPhone oder iPad notiert werden. Die App wurde 2010 entworfen und Ende 2016 umfassend überarbeitet. Seit der Überarbeitung ist es wohl das berühmteste Jasstafel-App überhaupt: Medien wie die Luzerner Zeitung oder der iPhone-Blog berichtet über die Aktualisierung und machten Jasstafel zwischenzeitlich sogar zum am meisten heruntergeladenen App der Schweiz!

Neben dem Notieren von Punkten beinhaltet die Jasstafel auch einen Eventkalender mit den Jassturnieren und Jassanlässen vom Schweizer Jassverzeichnis. Damit baut das Schweizer Jassverzeichnis seine Präsenz auf den Online-Medien weiter aus. Auch lässt sich über das App kostenlos einen Event ins Schweizer Jassverzeichnis eintragen.

Nach der losen ersten Zusammenarbeit gehen das Schweizer Jassverzeichnis und FidelisFactory nun eine offizielle Partnerschaft ein. Aufgrund der neuen Partnerschaft steht das App Jasstafel zwischen dem 14.05.2017 und 21.05.2017 kostenlos zum Download zur Verfügung. Also jetzt zugreifen und du hast die mobile Jasstafel und den Jassturnierkalender immer im Hosensack mit dabei!

Weiter verlosen wir auf der Facebook-Seite vom Schweizer Jassverzeichnis zwei coole Jass-T-Shirts von FidelisFactory. Like den Beitrag und kommentiere deine T-Shirt Grösse. Unter allen Teilnehmern werden die zwei T-Shirts verlost.