Donnschtig-Jass am 8. August in Flums

Es war eine knappe Entscheidung zu Gunsten von Flums. Mit 81 Differenzpunkte war Flums um 7 Punkte besser als Walenstadt. Damit wird die TV-Ausstrahlung der Jass-Sendung Donnschtig-Jass am 8. August im Sargans in der Gemeinde Flums (SG) ausgetragen.

Donnschtig-Jass nach 17 Jahren wieder in Flums

Bereits im Jahr 2002 fand der Donnschtig-Jass in der Sarganserland-Gemeinde Flums statt. Nun, 17 Jahre später konnte Flums erneut die TV-Show zu sich nach Hause holen. Diesmal findet der Donnschtig-Jass am 8. August in Flums statt. Die TV-Show beginnt ab 20.05 Uhr und wird live übertragen. Es werden keine Tickets benötigt, um an der TV-Show oder an den Proben dabei zu sein.

Solothurner Duell in Flums

In Flums werden sich wiederum zwei Gemeinde um den nächsten Austragsort duellieren. Dabei spielen die Solothurner Gemeinden Grenchen und Balsthal gegeneinander. Der Sieger von diesem Jass-Duell darf den Donnschtig-Jass am 15. August 2019 bei sich austragen.

Franco Knie und Linda Fäh kommen nach Flums

Als prominenter Gast wird Zirkusdirektor und Elefantendresseur Franco Knie in Flums dabei sein. Als Showacts werden die ex-Miss-Schweiz und Sängerin Linda Fäh sowie die Schlagerband «Die Draufgänger» auftreten.

Jass-Box transparent

Original Preis
CHF 14.90
Preis
CHF 9.90

Jass-Box Schweizer Kreuz

Preis
CHF 15.90

Jass-Box Edelweiss

Preis
CHF 18.90