Jassreise nach Flirsch

Schieber (Einzeln) - Deutsche Karten
Datum: 4. Dezember 2018 00:00 - 6. Dezember 2018 00:00

Veranstaltungsort: Hotel Troschana  |  in: Flirsch

Gemütlich fahren wir via Arlbergtunnel ins Tirol. Unterwegs machen wir eine Kaffeepause und erreichen gegen Mittag Flirsch. Nach einem individuellen Mittagessen starten wir mit der 1. Jassrunde im familiengeführten Hotel Troschana.

Am 2. Tag machen wir am Vormittag einen Ausflug nach Landeck. Im kleinen Städtchen können Sie durch die Einkaufsgasse flanieren. Am Nachmittag sind wir wieder im Hotel zurück für unserer nächste Jassrunde.

Am letzten Reisetag werden wir am Vormittag noch die 3. Jassrunde durchführen. Im Hotel haben wir die Möglichkeit, uns vor der Abreise nochmals kulinarisch verwöhnen zu lassen und sind dann gespannt auf die Rangverkündigung und Preisverteilung.

Die Heimreise führt uns zum Zwischenhalt nach Pians. Bei der Speckheimat Handl können wir köstlichen Speck, Landjäger etc. degustieren und günstig Einkaufen.

 

Telefon
+41 71 446 55 19
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Flirsch 92, 6572 Flirsch

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 4. Dezember 2018 00:00 bis 6. Dezember 2018 00:00